Events

flyerlajuna2014-Seite001hüpfball & fussburg
Die Langen Nacht der Jugendarbeit begehen wir heuer gemeinsam mit dem Juzes Stadlau und den Wiener Kinderfreunden Aktiv. Für die Kids eine Hüpfburg, ein Sprungtuch, Riesenseifenblasen und Kinderschminken von den Kinderfreunden. Für alle zwischen 15 und 21 Jahren wird es ein Fussballturnier geben – Teams von fern und nah werden teilnehmen. Wir freuen uns schon!

Anpfiff um 16:30, Preisverleihung um 21:00.

 

Lajuna 2013 Flyer_klein

wir feiern – kumm hin ins Come In
Zur langen Nacht der Jugendarbeit machen wir gemeinsam mit dem Jugendzentrum Alterlaa und den Kinderfreunden Liesing ein großes Fest. Es wird Grillerei geben, DJ’s werden aufgelegt, Politivity wird gespielt, Riesenseifenblasen gemacht und Kinder werden geschminkt. Kommt vorbei und feiert mit uns!
Freitag, 20.September 17:00 – 22:00

 

 

clubbing_flyercome in lädt herzlichst ein zum clubbing ein
am 3.Mai 2013, 17:00 bis 24:00ob dubstep, electro oder rap, wenn der bass dröhnt und der nebel der nebelmaschine den raum durchflutet, ist party – und wochenendstimmung angesagt. dieses lebensgefühl holen wir uns ins come in. gemeinsam mit den jugendlichen und auf ihren wunsch findet eine 3 jahre wiedereröffnungsfeier auf diese art und weise statt. eine beliebtes dj-kollekitiv – elektro kitchen, legt neben esrap und dj julian aka kokoras auf und nebenbei gelingt es uns hoffentlich auch noch, zu verdeutlichen, dass auch ohne alkohol und drogenrausch die stimmung ausgelassen, fröhlich und einfach “hoch” sein kann. wir freuen uns auf alle die kommen!