Schulstart & neue Corona-Regeln

Die Sommerferiern sind vorbei! Noch ist das Wetter gut, aber bald wird es kälter und das Leben verlagert sich wieder nach drinnen. Ein kleiner Reminder von unserer Seite: Es gelten weiterhin eine Reihe von Corona-Vorsichtsmaßnahmen bei uns im Come In!

Die drei Wichtigsten:
o) Betreten der Einrichtung nur mit Mund-Nase-Schutz!
o) Immer mindestens 1 Meter Abstand halten!
o) Beim Eingang Hände desinfizieren, regelmäßig Hände waschen!

Derzeit haben wir aufgrund unserer großen Räumlichkeiten noch keine Probleme mit den Besucher*innenzahlen. Wenn es im Herbst & Winter aber sehr voll werden sollte oder sich die Situation weiter verschlechtert kann es sein, dass wir wieder mit Beschränkungen arbeiten müssen. Im schlimmsten Fall haben wir sogar einige Zeit zu.

Schaut also auf euch und eure Familie und Freunde! Seid vorsichtig und haltet die wichtigsten Hygienemaßnahmen ein. Sowohl zuhause als auch im Come In!

Alles Liebe,
Peter, Derya, Julia, Manhal & Lukas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s