Öffnung und Sicherheitsmaßnahmen in Corona-Zeiten

Liebe Besucherinnen* und Besucher*,

ab Montag, dem 29. Juni 2020, könnt ihr wieder ohne Vorankündigung vorbei kommen! Es ist aber natürlich noch lange nicht alles wie früher. Corona ist weiterhin ein ernstes Risiko für viele liebe Freunde und Verwandte in unserem Leben. Deswegen gibt es eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen, wenn ihr uns besuchen wollt! Die 4 wichtigsten:

o) Maximal 20 Personen im Come In! Es gibt beschränkte Personenzahlen in jedem Raum! Wenn ihr sicher sein wollt das Platz ist ruft vorher an oder schreibt uns (0664 88593830)!

o) Abstand halten! Mindestens 1 Meter in der Einrichtung!

o) Maske tragen! Nehmt bitte eure Mund-Nase-Schutzmasken mit!

o) Regelmäßig Hände waschen oder desinfizieren! Am besten sofort wenn ihr hereinkommt, neben der Tür hängt ein Spender. Und dann immer wieder mal!

Natürlich gibt es noch ein paar Sachen mehr zu beachten. Alle weiteren Infos findet ihr im Come In ausgehängt, oder wir erzählen euch darüber via WhatsApp, Insta oder fb!

Wir freuen uns auf euch,

Peter, Derya, Julia & Lukas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s